03.02.18

Voting für Erik-X
Vom 01.02.2018 bis 01.03.2018 könnt ihr abstimmen, welche Nachwuchstalente auf der "Jungen Bühne" auf der Kieler Woche 2018 spielen sollen. Es gibt unzählige Bewerbungen, aber ein vernünftiges Verfahren, die richtigen Musiker auf die Bühne zu schicken. Ich habe mir die Freiheit genommen, mich dort zu bewerben und mein Musikvideo zu "Fettsack" der Öffentlichkeit auf diesem Wege zu zeigen. Wie das Voting abläuft, könnt ihr auf der Homepage der Jungen Bühne sehen.

09.12.17

Neues Musikvideo: Fettsack
Der nächste Vorgeschmack auf mein Album beinhaltet eine Message, die ein bisschen Mut machen soll: Wir leben nur einmal und man ist, wer man ist. Auch wenn ich von einem geilen Body träume, bleibe ich doch immer der Fettsack. Das hört gleich von mehreren Eriks in einem Video.

21.07.17 Brandheiße Musiknews
Heute gebe ich bekannt, dass ich an einem neuen Album arbeite. Die Songs sind diesmal noch professioneller als die bisherigen. Nach wie vor habe ich jeden Beat selbst zusammengestellt und sorge bei jedem Song wieder für einen Ohrwurm. Ich verrate euch drei Songtitel, die auf dem Album dabei sein werden: "Ich steh im Stau", "Achterbahnfahrt" und "Sexy Sexy". Natürlich wird auch noch ein Musikvideo folgen. Der Song "Null Bock" ist natürlich auch mit dabei. Ich träume in diesem Fall von einer Veröffentlichung auf diversen MP3-Downloadportalen wie Amazon und iTunes.
13.02.17 Neues Musikvideo: Null Bock
Es gibt mal wieder einen Song zum Mitträllern! Und das mit einem sehr verrückten, gechillten und effektreichen Videoclip dazu. Mein Ohrwurm für das Jahr 2017 heißt "Null Bock".
13.08.16 Neue Erik-X-Website
Wow, ist das Rekord? Innerhalb eines Monats und ein paar Tagen ändert sich die Erik-X-Seite schon wieder! Diesmal füllt sie den ganzen Bildschirm aus, der Inhalt hat Platz und die Farben sind nicht mehr ganz so bunt. Und ab sofort gibt es wieder Screenshots meiner bisherigen Erik-X-Websites.
03.07.16 Neue Erik-X-Website
Auch wenn die vorige Website noch nicht all zu lange online war, gibt es schon eine Neue. Etwas farbenfroher.
21.03.16 Neue Erik-X-Website
Inspiriert durch eine meiner anderen Webseiten und der Tatsache, dass ich meine alte Erik-X-Homepage nicht mehr sehen konnte, habe ich mal ratzfatz eine neue gebaut. Außerdem gibt es neue Sprecher-Hörproben aus meinen Synchronprojekten.
07.03.16 Neues Logo

zum Archiv